Gastenboek
Uli Espeter uit Oldenburg schreef op 03/11/2022 om 09:42
Die Wohnung ist super und sehr stimmig eingerichtet. Die Wohnung hat eine super Lage, 1km zum Strand und 1km in den Ort Nes. Wir haben uns sehr wohlgefรผhlt und buchen auf jeden Fall wieder ๐ Viele Grรผรe an euch, Uli und Reiner
Die Wohnung ist super und sehr stimmig eingerichtet. Die Wohnung hat eine super Lage, 1km zum Strand und 1km in den Ort Nes. Wir haben uns sehr wohlgefรผhlt und buchen auf jeden Fall wieder ๐
Viele Grรผรe an euch, Uli und Reiner… Invouwen
Even geduld…
