Gastenboek
Nina Gieselmann uit Lรถhne schreef op 20/07/2022 om 10:29
Die Wohnung ist super und wir werden definitiv wieder buchen! Kontakt sehr nett Lage TOP Ausstattung sehr geschmackvoll Bรคder sehr chic, neu und mit Waschmaschine und Trockner Wir haben uns sehr wohl gefรผhlt โบ๏ธ Haben die Whg erst โschlecht gefundenโ und etwas suchen mรผssen, aber sonst alles prima. Immer gerne wieder!!!
Die Wohnung ist super und wir werden definitiv wieder buchen!
Kontakt sehr nett
Lage TOP
Ausstattung sehr geschmackvoll
Bรคder sehr chic, neu und mit Waschmaschine und Trockner
Wir haben uns sehr wohl gefรผhlt โบ๏ธ
Haben die Whg erst โschlecht gefundenโ und etwas suchen mรผssen, aber sonst alles prima.
Immer gerne wieder!!!… Invouwen
Even geduld…
